Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
eingehender Anruf Anzeige während man telefoniert
|
|
Krischu |
Veröffentlicht am 27-03-2025 09:00
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » 7590 Beiträge: 5 Trat bei: 21.05.24 |
Bei meinem ISDN-Telefon Swissvoice Eurit schätzte ich die Eigenschaft sehr, bei einem eingehenden Anruf, - ob man gerade ein Gespräch führt oder nicht - die Rufnummer angezeigt zu bekommen.Dieses Feature vermisse ich momentan beim direkten DECT Betrieb meines Gigaset CL660HX. Übersehe ich da etwas? |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 27-03-2025 11:18
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 264 Trat bei: 16.05.21 |
Zitat Übersehe ich da etwas? Ja, die Tatsache das DECT-Telefone nicht generell an allen Basen 100 % lhfef Funktionen zur Verfügung stellen und Gigaset´s sind da besonders zickig, vollständig nutzbar sind die nur an ihrer eigenen Basis. Bei der Verbindung per DECT mit der FB gibt es dann derartige Einschränkungen. Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'eingehender Anruf Anzeige während man telefoniert', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Anzeige "Dauer Online" bei Zugangsprofil Standard | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 25.06.23 |
Seltsame Anzeige in der WLAN-App | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 12.03.23 |
Testen von DSL während Ausfall und Mobilfunk-Backup | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 10.02.23 |
Fritzbox 7490 - Bei Anruf Faxton! | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 15.01.22 |
Geräte über Anruf steuern | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 26.09.21 |