Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum?
|
|
ijasi |
Veröffentlicht am 22-04-2025 20:24
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » aus tralien in donesien Beiträge: 1 Trat bei: 22.04.25 |
Ich sah den Eintrag [ ] IPv4-Anbindung automatisch bestimmen unter Zugangsdaten => IPv6 => IPv6-Anpindung. Ich dachte es wäre bequemer die Fritzbox entscheiden zu lassen, anstatt, dass ich weiterhin [X] Native IPv6-Anbindung verwenden [X] IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen [X] AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln nutze. Also aktivierte ich [X] IPv4-Anbindung automatisch bestimmen Kurz danach gingen kein Telefon und kein DynDNS mehr. Warum ist das so? DSL wird von der Telekom bezogen.
ijasi hat folgendes angehängt, Bild:
Bearbeitet von ijasi am 22-04-2025 20:47 |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Update auf 8.0 - Nix geht mehr! | FRITZ!Box 7590 DSL | : 12 | 24.04.25 |
Nach Update kein Internet mehr | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 06.04.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.04.25 |
Fritz!Smart Energy 250 will nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.04.25 |
Portfreigabe geht nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 06.04.25 |