Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzbox-Anmeldeseite überdeckt Domain. Wie beende ich das?
|
|
xtay2 |
Veröffentlicht am 04-02-2022 23:13
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Kiel Beiträge: 2 Trat bei: 04.02.22 |
Ich habe mir gestern eine Domain gemietet und einen XAMPP-Homeserver eingerichtet. Sobald jemand außerhalb meines Netzwerkes auf diese Domain klickt, kommt er auch auf die entsprechende Seite, jedoch bekomme ich, hier in meinem Heimnetz stattdessen die Fritzbox-Anmeldeseite. Was kann ich tun um dies zu verhindern. (Ich habe mich bereits mit dem DNS-Rebind-Schutz auseinandergesetzt, das eintragen der Domain und Subdomain hilft hier jedoch nicht.) |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 06-02-2022 15:13
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Wenn es von außen nach innen funktioniert, aber nicht im eigenen Netz. Dann hat es mit einem NAT-Loopback-Problem zu tun. Und agiert daher nur im eigenen Netzwerk. Sie könnten einen Proxy oder ein VPN verwenden, um es von "außen nach innen" zu simulieren. Oder mit einem Handy, das Telefonie-Internet nutzt. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
xtay2 |
Veröffentlicht am 11-04-2022 19:39
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Kiel Beiträge: 2 Trat bei: 04.02.22 |
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem aktiv zu verhindern, anstatt es zu umgehen? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 11-04-2022 21:10
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Soweit ich weiß, nicht.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox-Anmeldeseite überdeckt Domain. Wie beende ich das?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 16.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.04.25 |
Fritzbox TK-Funktionen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |
WLAN-Scanner verbindet sich mit Powerline-WLAN 2 Stockwerke höher statt mit 1m entfernter Fritzbox | FRITZ!WLAN allgemein | : 4 | 23.03.25 |