Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Wlan Stick als Repeater/AP ohne PC
|
|
andreass |
Veröffentlicht am 06-02-2022 12:36
|
Aktivität » deutschland Beiträge: 1 Trat bei: 06.02.22 |
Hallo, Das fällt in die Kategorie: So nicht vorgesehen - aber evtl. kann das gehen ich würde gerne nach Möglichkeit einen Wlan Stick per USB an die 7590 anschließen und diesen als zusätzliche Antenne verwenden. Das Stecken und Konfiguration laden auf den Fritz StickN hat schonmal funktioniert. Er erscheint im Listing der FritzBox als unbekanntes Gerät an USB. Aktuell nutze ich hier einen alten Raspi 2 als Repeater, der auf LAN hängt. Die Stickvariante wäre dann über USB-Verlängerung eine Variante für den Garten. Repeater kann ich nicht setzen. Da fehlt mir der Stromanschluss zu. Powerline ins Gartenhaus hat nicht funktioniert, da die Gartenhütte ihren Strom vom Nachbarn bezieht. Viellicht kennt eine eine Variante den Stick an der Box zum Spielen zu bringen. Andreas |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Wlan Stick als Repeater/AP ohne PC', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
USB STICK AC 860 | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 29.01.25 |
Mailversand ohne Pushservice | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 28.01.25 |
Keine WLAN Verbindung | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 28.01.25 |
Fritzbox NAS-Zugriff per Internet ohne VPN | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 26.01.25 |
vorhandener Zugang über WLAN | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 19.01.25 |