Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
WLAN Einstellung
|
|
Kappes1337 |
Veröffentlicht am 01-03-2022 18:42
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Mannheim Beiträge: 2 Trat bei: 01.03.22 |
Servus Leute. Aus Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet und würde mich über eure Hilfe freuen. Habe extreme Paket Verluste oder bzw Einbrüche. Wohne im Erdgeschoss. In einem Mehrfamilien Haus mit 16 Parteien. Ich habe hier Mal Anhänge hinzugefügt beider GHz Kanäle. Was ich nicht verstehe wieso meine box die grüne Signalstärke so gering ist. Oder ist das normal? LG Andreas
Kappes1337 hat folgendes angehängt, Bilder:
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 06-03-2022 13:48
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Weiter in diesem Thread. Extreme WLAN Probleme In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WLAN Einstellung', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 26 | 16.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 16.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |
Zugang über fremdes WLAN | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 26.03.25 |
AVM Fritz!Box 7590 - WLAN Verbindung zu Druckern Verschwunden | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 23.03.25 |