Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
VPN Datei upload Abbruch
|
|
ElfeoM |
Veröffentlicht am 26-03-2022 19:10
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Berlin » FB 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 26.03.22 |
Ich habe eine FB 7490 und mit den VPN-Tools von Fritz eine Verbindung hergestellt. Funktioniert auch alles gut. Wenn ich allerdings eine etwas größere Datei, z.B. >10 MB, via VPN mit dem Windows-Explorer auf das NAS-Laufwerk an der FB hochladen will, bricht der Upload bei nach 6 - 9 MB bzw. 30 – 60 sek. ab, mit der Fehlermeldung „unerwarteter Netzwerkfehler“ und dem Fehlercode 0x8007003B. Dabei ist es egal, ob es an die HDD am USB-Anschluss oder den internen Speicher der FB gesendet wird. Im LAN/WLAN oder beim Upload via Browser hab ich damit keinerlei Probleme. Ich doktere da jetzt schon eine ganze Weile rum und bin mit meinem Latein am Ende. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 26-03-2022 20:55
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Suchen Sie zwischen den Einstellungen nach einem Eco- oder Green-Modus und schalten Sie ihn aus. Fritzbox „Power Mode“ statt „Green Mode“ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
ElfeoM |
Veröffentlicht am 26-03-2022 21:43
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Berlin » FB 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 26.03.22 |
Ok, danke, für die HDD am USB-Anschluss hat es das gebracht. Das hilft schon sehr weiter. Für den internen Speicher der FB allerdings nicht. Dafür finde ich eine vergleichbare Einstellung auch nicht, gehe ich recht in der Annahme, dass es die auch nicht gibt? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 27-03-2022 13:40
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Leider nicht.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'VPN Datei upload Abbruch', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Wlan abbruch | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 08.01.25 |
Export Datei verloren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 09.11.24 |
Datei bleibt nicht gepeichert | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 08.09.23 |
Upload super, Downloads mies: Fritz Box 6690 mit Repeater | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 22.03.22 |