Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FRITZ!Box nach Aktivierung nicht erreichbar
Mirhau
Hi, ich habe sehr wenig Ahnung von FRITZ!Box und wie man aufkommende Probleme lösen kann. Deshalb wollte ich hier mal fragen.

Und zwar:
Ich hab einen 7390 Router von meinem Vater mitbekommen, da ich umgezogen bin für 6 Monate. Ich habe einen Internetvertrag bei easybell abgeschlossen (eigentlich sollte ich von denen auch einen 7590 Router von easybell bekommen, jedoch sind 3 Stück bis jetzt bei DHL immer verschollen und ich bin aufs Internet angewiesen, deswegen der alte 7390 Router. Jetzt hab ich die FRITZ!Box angeschlossen. Bin auf Fritz.Box gegangen habe alle Sachen eingegeben und mich mit meinen Daten aus den Vertrag angemeldet. Dann stand dort, dass ich einige Minuten warten soll bis es alles fertig ist.

Nach einiger Zeit fing dann einfach Power/DSL an zu blinken und alle anderen Leuchten waren aus. Dachte die Box startet neu, aber das ist nun nach mehrfachen warten und Aus/An immer noch so. Ab und zu leuchtete WLAN mal auf und ich konnte mich verbinden und sogar ins Internet, aber nur kurz. Weiß jemand was die Lösung sein kann oder das Problem?
Am Anfang ließ die Box sich wie gesagt ohne irgendwelche Probleme einrichten.

Vielen Dank schonmal!

Floppydisk
Fritzbox nach Werkeinstellungen zurück setzen.
Richtige Anbieter Wahlen beim Neustart.

Mirhau
Hat sich erledigt, danke. Am nächsten Morgen ging es plötzlich

Floppydisk
Mit ausprobieren kann beim Anbieter auch was nicht richtig eingestellt werden.
Mein Anbieter macht eine Neustart nach 15 Minuten kein Verbindung.
Wenn der 7590 kommt. Anschluss erst eine weile ruhen lassen.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FRITZ!Box nach Aktivierung nicht erreichbar', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen FRITZ!Box allgemein : 6 14.04.25
Nach Update kein Internet mehr FRITZ!Box 6660 Cable : 3 06.04.25
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Fritz!Smart Energy 250 will nicht FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Portfreigabe geht nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 2 06.04.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline