Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FritzBox 7530 Aktivitätenprotokollierung
UD
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Aktivitätenprotokollierung helfen.
Ich benötige (als Alibi ) meine Internetaktivitäten die ich in den letzten 4 Monaten benutzt hatte.
Also wann ich auf welcher Internetseite gewesen bin.
Ich weiß, dass sich das über System-Ereignisse etwas abrufen kann. Das geht aber nur über einen relativ kurzen Zeitraum. Das Häkchen "Auch An- und Abmeldungen und erweiterte WLAN-Informationen protokollieren" hatte ich zuvor nicht gesetzt.

Vielen Dank im Voraus.

UD

Floppydisk

UD schrieb:

Also wann ich auf welcher Internetseite gewesen bin.

Suche das im Browser

UD
Ich möchte nur Anhand von evtl. gespeicherten Einwahldaten oder Verlaufdaten nachweisen, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf meine FritzBox zugegriffen habe. Ich benötige das tatsächlich um nachzuweisen, dass ich zum besagten Zeitpunkt ein Alibi habe.

Der Browserverlauf nützt mir leider nichts, da diese Daten aus versehen gelöscht wurden.

Floppydisk
Lass die Fritzbox eine Pushmail senden von der letzter Monat.
Mein Fritzbox macht das jeden tag
Alten daten wirst du nicht vinden.

UD
OK. Danke für den Hinweis.
Ich werde es versuchen.

Aber alles was länger als ein Monat her ist, ist also weg?

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox 7530 Aktivitätenprotokollierung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FritzBox 7590 blockt NAS FRITZ!Box 7590 DSL : 6 16.04.25
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben FRITZ!Box allgemein : 3 13.04.25
Fritzbox TK-Funktionen FRITZ!Box allgemein : 2 10.04.25
FritzBox 6591 Cable FRITZ!Box Andere Typennummern : 7 02.04.25
WLAN-Scanner verbindet sich mit Powerline-WLAN 2 Stockwerke höher statt mit 1m entfernter Fritzbox FRITZ!WLAN allgemein : 4 23.03.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline