Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FB 7490 als IP-Client | Keine Verbindung zu WLAN
|
|
Casual_Boy |
Veröffentlicht am 15-05-2022 21:05
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 15.05.22 |
Guten Abend Zusammen, ich beziehe meinen Anschluss über einen Glasfaseranschluss von Pyur, welcher über einen zentralen DHCP innerhalb des Hauses verwaltet wird. Da ich gern von unterwegs auf mein Netzwerk zugreifen möchte, muss ich meine FB als IP-Client nutzen - so weit so gut. Ich habe heute soweit alles eingerichtet, stellte dabei aber fest, dass ich keine Verbindung über WLAN mehr bekomme - dass Netzwerk wird angezeigt, aber ich bekomme keine Verbindung. Ich habe mich jetzt bereits durch diverse Foren / Artikel gelesen, habe bisher aber noch nicht die richtige Antwort gefunden. Muss ich noch etwas spezielles in der FB einstellen, oder funktioniert das überhaupt nicht wie in manchen Foren angedeutet? Danke im Voraus! |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 16-05-2022 10:04
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Ist "Alle neue WLAN-Geräte zulassen" eingeschaltet? |
|
|
Casual_Boy |
Veröffentlicht am 16-05-2022 11:51
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 15.05.22 |
Ja, das hatte ich auch bereits geprüft. |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 16-05-2022 14:43
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Unter die liste von WLAN Geräte. Is eine liste mit gesperrte MAC adressen. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FB 7490 als IP-Client | Keine Verbindung zu WLAN', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 26 | 16.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 16.04.25 |
7490 gegen 5690 | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 02.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |
Zugang über fremdes WLAN | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 26.03.25 |