Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Anrufe verzögert klingeln lassen
Leo
Hallo Zusammen,

Ich möchte ankommende Anrufe auf 2 Fritz Fon c6 verzögert klingeln lassen.

Ausgangslage:
Ein Anruf kommt rein und ein IP-Telefon (mit der FritzBox verbunden) soll direkt klingeln. Falls jedoch nach ein paar Sekunden an dem IP-Telefon keiner abnimmt, sollen die 2 Fritz Fon Telefone anfangen zu klingeln. Leider habe ich in der FritzBox keine Option gefunden, die Verzögerung des Klingeln vorsieht und auch im Netz bin ich nicht fündig geworden.

Bei der FritzBox handelt es sich um eine „FRITZ!Box 6660 Cable“
Bei dem IP-Telefon handelt es sich um ein GEQUDIO IP Telefon GX5+

Fritzie
Hilft Ihnen diese? hilfe_fon_neue_rufumleitung
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

hwsn
Diese Option würde mich auch interessieren, hatte sie an meiner alten Anlage:
Bei Anruf einer Nummer soll ein definiertes Telefon sofort klingeln, andere erst mit Verzögerung (das erste soll weiterklingeln). So eine Möglichkeit wäre für mich ideal....
(Fritz Box 7590)

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anrufe verzögert klingeln lassen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Box 7590 + Vodafone Kabel Router TG3442DE + Yeahlink T41S = keine eingehenden Anrufe möglich FRITZ!WLAN allgemein : 2 10.12.22
Fritzbox 7490 Voip eingehende Anrufe funktionieren nicht FRITZ!Box allgemein : 2 17.11.22
Mehrere Anrufe annehmen; FRITZ!Box 7590 DSL : 1 29.06.22
Ausgehende Anrufe - gewählte TeleNr wird versteckt FRITZ!Fon allgemein : 3 13.03.22
Ominöse Anrufe auf Fritzbox 7590 FRITZ!Box allgemein : 2 06.03.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline