Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Mehrere Anrufe annehmen;
interrupt
Hallo,
ich habe an meiner Fritz!Box 7590 ein analoges Telefon und ein Fritz!Fon.
Normalerweise telefoniere ich mit dem Fritz!Fon.
Gelegentlich kommt es vor, dass während eines Telefonates mit dem Fritz!Fon ein Anruf ankommt und dann klingelt das analoge Telefon.
Wie kann ich dann das aktuelle Gespräch am Fritz!Fon beenden und den neu angekommenen Anruf mit dem Fritz!Fon annehmen bzw. diesen vom analogen Telefon auf das Fritz!Fon umleiten ?
THX !

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Mehrere Anrufe annehmen;', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Mehrere Funkthermostate dauerhaft ausschalten FRITZ!Box allgemein : 1 04.05.24
mehrere C6 und Infoanzeige FRITZ!Fon allgemein : 2 20.05.23
Anrufe verzögert klingeln lassen FRITZ!Box allgemein : 3 19.02.23
Fritz Box 7590 + Vodafone Kabel Router TG3442DE + Yeahlink T41S = keine eingehenden Anrufe möglich FRITZ!WLAN allgemein : 2 10.12.22
Fritzbox 7490 Voip eingehende Anrufe funktionieren nicht FRITZ!Box allgemein : 2 17.11.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline