Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz Box 7590 + Vodafone Kabel Router TG3442DE + Yeahlink T41S = keine eingehenden Anrufe möglich
Mister Vahrerboy
Hallo Forummitglieder,

Folgende Ausgangslage:
Ich möchte meine FritzBox7590 als IP Client (als Telefonanlage) hinter einer Vodafone Kabel Router TG3442DE (Internetversorgung) benutzen. Dazu benutze ich einen Yeahlink IP Telefon. Alles klappt wunderbar. Die ausgehenden Anrufe funktionieren. Nur komischerweise nicht die eingehenden. Ich vermute das ganz stark, das bei der Einstellung Yeahlink unter SIP Server 1 die Port und die Transport falsch eingestellt sind. (Siehe Anlage).

Meine Frage:
Kann mir jemand sagen, was ich falsche mache?
Mister Vahrerboy hat folgendes angehängt, Bilder:
20221127_192153_1.jpg 20221127_190014_1.jpg
 
Fritzie
Vielleicht hilft die Anleitung.

Server+Redundancy+on+Yealink+IP+Phones-1.pdf
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Box 7590 + Vodafone Kabel Router TG3442DE + Yeahlink T41S = keine eingehenden Anrufe möglich', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FritzBox 7590 blockt NAS FRITZ!Box 7590 DSL : 3 10.04.25
Fritz!Smart Energy 250 will nicht FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich FRITZ!Fon C5 : 2 06.04.25
Fritz!Smart Energy 250 FRITZ!Box allgemein : 2 03.04.25
Wireguard mit Fritz!Box 7590 FRITZ!Box 7590 DSL : 3 31.03.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.