Thread anzeigen
FRITZ!Fon C5 | DECT
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich
|
|
weseloth |
Veröffentlicht am 03-04-2025 15:50
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Zuhause » fritzbox 7520TD Beiträge: 1 Trat bei: 13.03.25 |
Hallo, ich bin hier neu im Forum und bitte schon mal vorab um Entschuldigung , fals ich nicht im rictigen bereich grpstet haben sollte. ich habe plötzlich folfgendes Problem mit meinem C5: Wenn ich innerhalb des Ortsnetz (gleiche Vowahl), bekommech folgende Fehlermeldung " fasche Nummer" Telefonate susserhalb des Ortsnetz funktionieren ohne Probleme, wir haben 2 c5 i Betrieb , die beschriebenen Probleme treten bei beiden geäten auf. hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte ? Vielen Dank Tom . |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Portfreigabe geht nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 1 | 04.04.25 |
Powerline 1260E Benutzeroberfläche nach WPS nicht aufrufbar | FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set | : 3 | 30.03.25 |
Komisches Problem: Geräte lassen sich nicht löschen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.03.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 30.03.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |