Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
6591 - Defekt oder Problem
|
|
icy_ole |
Veröffentlicht am 19-02-2023 00:07
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 19.02.23 |
Hallo, wir haben eine 6591 an einem Geschäftskundenanschluss von Vodafone mit einer festen IP. Die Box wurde von Vf "vorkonfiguriert". Sie zeigt nun folgendes Verhalten: - Alle Geräte im WLAN funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN1 funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN2-4 erhalten keine IP und haben keinen Zugriff aufs Internet - Es können keine Rufnummern im Router angelegt werden Ich habe jetzt hilfsweise eine zweite Fritz-Box an LAN1 angehängt, mit dieser funktioniert alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die zweite Box wieder entfernen kann und die erste für alles nutzen kann? Sven |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 19-02-2023 10:55
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 713 Trat bei: 05.05.21 |
Auf Vodafone forum gibt es eine Lösung: Zitat Irgendwie habe ich es geschafft, LAN2-4 für Public IPs bereitszustellen. Haken entfernt und alles ist gut. Fritz-Box-6591-nur-LAN-Port-1-funktioniert/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6591 - Defekt oder Problem', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |
Komisches Problem: Geräte lassen sich nicht löschen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.03.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 30.03.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |
6591 DVB-C Sendersuche | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 3 | 04.02.25 |