Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
6591 - Defekt oder Problem
|
|
icy_ole |
Veröffentlicht am 19-02-2023 00:07
|
Aktivität » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 19.02.23 |
Hallo, wir haben eine 6591 an einem Geschäftskundenanschluss von Vodafone mit einer festen IP. Die Box wurde von Vf "vorkonfiguriert". Sie zeigt nun folgendes Verhalten: - Alle Geräte im WLAN funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN1 funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN2-4 erhalten keine IP und haben keinen Zugriff aufs Internet - Es können keine Rufnummern im Router angelegt werden Ich habe jetzt hilfsweise eine zweite Fritz-Box an LAN1 angehängt, mit dieser funktioniert alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die zweite Box wieder entfernen kann und die erste für alles nutzen kann? Sven |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 19-02-2023 10:55
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Auf Vodafone forum gibt es eine Lösung: Zitat Irgendwie habe ich es geschafft, LAN2-4 für Public IPs bereitszustellen. Haken entfernt und alles ist gut. Fritz-Box-6591-nur-LAN-Port-1-funktioniert/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6591 - Defekt oder Problem', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
8TB Samsung SSD an FB 6591 USB "als NAS" [GELÖST] | FRITZ!Box 6590 Cable | : 5 | 16.10.24 |
Fritzbox Mediaserver Problem | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 26.09.24 |
7590 AX WLAN-Problem nach Upgrade auf 8.00 | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 5 | 23.09.24 |
LEDs an- oder abschalten? | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 29.08.24 |
FRITZ!Box 6591 Cable | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 24.08.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline