Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7490 nicht über Web erreichbar
reimundko
Hallo meine Fritzbox 7490 hat ein Update gemacht.
Seitdem ist sie manchmal nicht mehr über den Webbrowser erreichbar.
Weder fritz.box noch 192.168.178.1
Es erscheint da ein anderes Gerät, welches aber auch eine andere IP normalerweise hat.
Irgendwann funktioniert auf einmal alles wieder.
Auch merke ich, dass er immer wieder eine neue IPV4 Adresse bekommt. Geht fast jede Stunde.

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Was kann man da am besten machen ?

Fritzie
Ich würde einen Werksreset versuchen. Anschließend die FB neu starten. Anschließend müssen Sie alles noch einmal konfigurieren. Notieren Sie sich bei Bedarf vorab wichtige Informationen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7490 nicht über Web erreichbar', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich FRITZ!Box 7590 DSL : 7 17.11.24
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 7 31.10.24
Internetverbindung über Wlan herstellen FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.24
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 6 14.10.24
Push Service funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 6 07.10.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline