Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen
|
|
UFR |
Veröffentlicht am 15-04-2024 14:36
|
Aktivität » Hamburg Beiträge: 4 Trat bei: 06.01.24 |
Für die Übertragung der Einstellungen von meiner alte 6591 zu der neuen 6690 wollte ich den Assistenten in Anspruch nehmen. Wenn die Daten übertragen wurden, ist die alte Fritzbox noch unverändert ?? Könnte ich die wieder so einsetzen, wenn das alles nicht geklappt hat ?? |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 15-04-2024 16:29
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 213 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, vergiss den Assistenten. Mach ein Backup der Einstellungen der 6591 mit Kennwort und damit ein benutzerdefiniertes Restore bei der 6690. Beim Restore kannst du entscheiden, ob du alle oder nur ausgewählte Einstellungen wiederherstellen willst. Die Einstellungen der 6591 werden hierbei garantiert nicht verändert und du könntest sie wieder einsetzen, was aber nicht nötig sein wird. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
UFR |
Veröffentlicht am 16-04-2024 05:04
|
Aktivität » Hamburg Beiträge: 4 Trat bei: 06.01.24 |
Verstehe ich ,war aber nicht meine Frage. Und warum gehe ich damit den sicheren Weg. ? Auch über den Assistenten wird eine Sicherungscopie erstellt . |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 16-04-2024 11:29
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 213 Trat bei: 16.05.21 |
Zitat war aber nicht meine Frage. Zitat Könnte ich die wieder so einsetzen, wenn das alles nicht geklappt hat ?? Zitat Die Einstellungen der 6591 werden hierbei garantiert nicht verändert und du könntest sie wieder einsetzen, was aber nicht nötig sein wird. ???????? Bei Assistenten bin ich immer skeptisch, da ich den Prozess nicht steuern oder beeinflussen kann handele ich nach bewährter IBM-Methode(immer besser manuell). Aber mach einfach was du willst. Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Einstellung auf neue Fritzbox übertragen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline