Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7580 kein Update möglich
Seb
Hi,
Ich bin Besitzer einer 7580. Softwarestand laut Fritzbox ist 6.83. Ich wollte ein mesh Netzwerk aufbauen und deshalb updaten auf os7. Folgendes Problem, die Fritzbox sucht das Update und findet Version 7.12. Beim ausführen sagt sie "geht nicht, nicht spezifischer Fehler.
Also habe ich die aktuellste Firmware gesucht (7.29). Nun wollte ich manuell updaten und sie meint das Update sei älter als die Version die drauf ist.
Ich verstehe echt nicht was das Problem ist !? Werkseinstellung etc haben ebenfalls nichts gebracht.
Bin ratlos, kann jemand helfen

Floppydisk
Recover Programm benutzen.

Fritzie
Reboot den FB doch erstmals und versuch nochmals die aktuellste Firmware zu installieren.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7580 kein Update möglich', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Nach Update kein Internet mehr FRITZ!Box 6660 Cable : 3 06.04.25
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich FRITZ!Fon C5 : 2 06.04.25
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? FRITZ!Box allgemein : 4 29.03.25
nach update auf 8.02: kein smb-netzwerk für windows pcs FRITZ!Box 7590 DSL : 9 21.03.25
7530 AX Nach Update auf 8.02 - Keine Verbindung über 5GHz Netz mehr möglich FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 09.03.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline