Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
6591 Cable - IPv4 Problem - Websites werden nicht geöffnet
|
|
LeRoy |
Veröffentlicht am 24-03-2022 19:27
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 24.03.22 |
Servus, bin kein Crack - als möglichst einfach antworten bitte! ? Problem: -neuer PC -Verbindung mit Fritz per LAN -ich kann viele Websites nicht öffnen Freund hat durch anpingen erkannt, dass IPv4 Seiten nicht durch die FRITZ!Box erreicht werden. IPv4 ist über DS-Lite-Tunnel verbunden IPv6 ist auch verbunden Frage: Was ist da los? Mein Laptop 5 Jahre alt - hat kein Problem! ? Danke schon mal und Grüße Roy |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 27-03-2022 13:08
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 713 Trat bei: 05.05.21 |
In einem anderen Forum wird die Lösung "Umstellung auf Dual Stack" vorgeschlagen, siehe: IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6591 Cable - IPv4 Problem - Websites werden nicht geöffnet', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich | FRITZ!Fon C5 | : 1 | 03.04.25 |
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |
Powerline 1260E Benutzeroberfläche nach WPS nicht aufrufbar | FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set | : 3 | 30.03.25 |
Komisches Problem: Geräte lassen sich nicht löschen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.03.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 30.03.25 |