Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Repeater im Mesh updaten nicht automatisch
|
|
JoeMa |
Veröffentlicht am 06-03-2023 13:29
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 2 Trat bei: 06.03.23 |
Hi, ich habe eine Fritzbox 7590 mit mehreren Repeatern 1200. Alles im Mesh (funktioniert auch und wird korrekt angezeigt). Die Box (Mesh Master) ist eingestellt auf "Updates automatisch installieren". Die Repeater (Mesh Clients) übernehnen dann ja diese Einstellung, die entsprechende Einstellung ist dort ausgegraut. Jetzt stelle ich leider fest, dass die Repeater nicht automatisch updaten (aktuell wäre ja ein Update von 07.29 auf 07.50 fällig). Wenn ich manuell suche, wird die neue Version gefunden und die Installation geplant. Automatisch wird aber nichts geupdatet – und das obwohl die Repeater behaupten, früh morgens das letzte Mal Updates gesucht zu haben! Wie kann das sein? Beste Grüße! Bearbeitet von JoeMa am 06-03-2023 13:45 |
|
|
JoeMa |
Veröffentlicht am 10-03-2023 08:37
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 2 Trat bei: 06.03.23 |
Wow. In diesem Forum tanzt ja der Papst im Kettenhemd! ? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 12-03-2023 08:48
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 713 Trat bei: 05.05.21 |
Senden Sie AVM eine Nachricht über dieses Problem. Es scheint mir ein Bug zu sein. Anregungen zu FRITZ!-Produkten
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Repeater im Mesh updaten nicht automatisch', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Portfreigabe geht nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 1 | 04.04.25 |
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich | FRITZ!Fon C5 | : 1 | 03.04.25 |
Powerline 1260E Benutzeroberfläche nach WPS nicht aufrufbar | FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set | : 3 | 30.03.25 |
Komisches Problem: Geräte lassen sich nicht löschen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.03.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 30.03.25 |